Fulfillment by Amazon? Diese Möglichkeiten gibt es!

Fulfillment by Amazon. Die Zukunft des E-Commerce

Allein in Deutschland umfasst Amazons Produktpalette über 500 Millionen Artikel. Oder anders gesagt: Wer E-Commerce macht und sich nicht mit Fulfillment by Amazon auseinandersetzt, kann sich auf Schwierigkeiten einstellen. Dabei fußt Amazons Erfolg nicht nur auf der enormen Vielfalt an Produkten, sondern auch auf der unvergleichbaren User Experience. Kennen Sie auch nur eine Person, die einmal und dann nie wieder etwas auf Amazon bestellt hat? Wir auch nicht. Der Mensch ist nun einmal ein bequemes Wesen. Warum sollte man auf Same Day Delivery und kostenlose Retouren auch verzichten wollen?

Amazon: Vielversprechende Tools für Händler

Fulfillment by Amazon hat dafür gesorgt, dass sehr viele Online Händler auf Amazon aktiv sind. Damit steigt die Produktvielfalt der E-Commerce Plattform; aber auch die Konkurrenz unter den Online Händlern nimmt zu. Wann also sollten Sie miteinsteigen? Die Größe Ihres Unternehmens und Sortiments sind dabei nicht entscheidend. Streng genommen kann auch ein kleiner Online Shop mit einem Sortiment von fünf Artikeln durch Fulfillment by Amazon erfolgreich Gewinne erzielen. Ob Sie den Anforderungen von Fulfillment by Amazon gerecht werden können, hängt von anderen Faktoren ab. 

Fulfillment by Amazon. Easyfulfillment zeigt Ihnen, wie Sie online durchstarten.  

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Fulfillment by Amazon: Was ist das? 

FBA ist ein Service von Amazon, den Sie als Online Händler nutzen können. Amazon übernimmt dann Ihre Verkaufslogistik und lagert, verpackt und versendet sämtliche Produkte aus Ihrem Sortiment. Während die Artikel auf Amazon platziert werden, können Sie sich als Händler darauf konzentrieren, weit reichendes Marketing zu betreiben oder neue Produkte zu entwerfen. Ihre Kundschaft dagegen freut sich über den typischen Amazon Kundenservice: Kostenlose Retouren und Same Day Delivery.

Wie Sie als Händler Fulfillment by Amazon für sich nutzen können

Was viele nicht wissen: Google mag die bedeutendere Suchmaschine sein, aber Amazon erhält mehr produktbezogene Suchanfragen. Wenn Sie als Händler Amazon nutzen, bedeutet das eine höhere Sichtbarkeit, als Sie es mit der Website Ihres Online Shops je erreichen könnten. Kunden auf Amazon sind prinzipiell kaufwillig. Solange Sie ein Produkt mit Unique Selling Point bieten können, müssen Sie sich als Amazon Händler um Traffic, Sales und Conversion Rate deutlich weniger Gedanken machen. Außerdem können Sie mit Fulfillment by Amazon Ihre Kräfte und Ressourcen schonen. Verkaufen Sie auf Ebay oder über den eigenen Online Shop, müssen Sie sich selbst überlegen, wie Sie die Logistik stemmen. Das macht im Tagesgeschäft einen großen Unterschied. 

Wie viel kostet Fulfillment by Amazon?

Anders als zum Beispiel Zalando [Zalando Artikel] arbeitet Amazon mit transparenten Kosten. Nutzen Sie Fulfillment by Amazon, werden 39 € monatlich als Grundgebühr abgerechnet. Dazu kommen pro Transaktion eine Vermittlungsgebühr von 7 bis 15% pro Verkauf und eine Versandgebühr, abhängig von Gewicht und Maß. Die Lagergebühren im Sommer betragen 26 €, im Winter 36 € pro Kubikmeter. Das bedeutet, dass die Kosten für Fulfillment by Amazon saisonal steigen und fallen. Rechnen Sie zum Beispiel in der Black Week und vor Weihnachten mit höheren Kosten für Verkauf und Versand. Ob sich Fulfillment by Amazon für Sie finanziell lohnt, ist nicht trivial und hängt vom Charakter Ihres Business ab. 

Für ein erfolgreiches Fulfillment by Amazon: Nutzen Sie easyfulfillments PRE FBA Service. 

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Fulfillment by Amazon: 4 typische Fallstricke 

Fulfillment by Amazon hat für Online Händler viele Vorteile. Aber es gibt natürlich ein paar Punkte, die Sie beachten sollten. 

  1. Branding: FBA sieht keine individuelle Verpackung vor. In vielen Fällen spielt das zwar keine Rolle. Aber wenn Sie ihre Markenidentität gerade durch ein individuelles Kundenerlebnis aufbauen wollen, ist das für Sie nicht ideal. 
  2. Gefahrengüter: Gefahrengüter stellen besondere Anforderungen an Logistikzentren. Da ist es von Vorteil, als Händler das Fulfillment nicht aus der Hand zu geben.
  3. Sperrige und schwere Produkte: Wie bereits erwähnt hängen die FBA Versand- und Lagergebühren von Gewicht und Volumen ab. Wenn zu Ihrem Sortiment besonders raumfordernde Produkte gehören, sollten Sie über Fulfillment by Merchant oder Prime by Seller nachdenken.
  4. Multi Channel Selling: Schwierig kann es auch werden, wenn Sie über mehrere E-Commerce Plattformen verkaufen. Zum einen müssen Sie dann Ihr Warensortiment aufteilen und im Blick behalten, wie viel über Amazon und wie viel über andere Plattformen verkauft wird. Zum anderen bleiben die Produkte dann eventuell länger in Amazon Warenlagern und es entstehen mehr Kosten! 

Wollen Sie sich beraten lassen, ob sich FBA oder doch eher FBM für Sie lohnt? Easyfulfillment ist Ihr Logistikpartner in NRW.

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Wenn Fulfillment by merchant die bessere Option ist

Fulfillment by Merchant bedeutet, dass Sie als Online Händler die Vorteile von Amazon als Verkaufsplattform nutzen, die Verkaufslogistik aber nicht aus der Hand geben. Das Fulfillment wird also entweder von Ihnen selbst oder über einen Dienstleister abgewickelt. Easyfulfillment kennt die Anforderungen von Amazon und unterstützt Sie, Ihre Logistikkette auf Vordermann zu bringen und Kosten zu sparen. 

Fulfillment by Merchant will geplant sein. Easyfulfillment ist Ihr zuverlässiger Fulfillment Anbieter. 

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Effizienz pur: Schaffen Sie auch Prime by Seller?

Prime by Seller ist im Grunde die Königsdisziplin des Fulfillment. Prime by Seller zu schaffen, bedeutet, dass Sie als Online Händler mit dem Service von Amazon Prime mithalten müssen: Alle Artikel sollen innerhalb von zwei Tagen den Kunden erreichen, 99% Ihrer Auslieferungen müssen pünktlich sein. Klingt herausfordernd? – Ist es auch. Diesen Schritt zu gehen, erfordert sorgfältige Planung oder die Zusammenarbeit mit einem starken Fulfillment Partner. Wenn Sie den Prime by Seller Status erreichen wollen, bringen wir die Amazon Fulfillment Integration auf den Weg. Auf Amazon werden dann all Ihre Produkte mit dem Prime Logo angezeigt und erhalten eine viel höhere Sichtbarkeit, was Sie als Händler auch an den Verkaufszahlen merken werden. 

Mit easyfulfillment zum Prime by Seller Status: Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten müssen und managen Ihr Fulfillment. 

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Fulfillment und Logistik für Online-Händler!

Fulfillment und Logistik bestmöglich verbinden

Die vernetzte Welt ist für Händler und Shopbetreiber im Internet durch eine hohe Komplexität gekennzeichnet. Dort, wo für Verbraucher ein optimaler Service und eine hohe Benutzerfreundlichkeit garantiert wird, spielen sich im Hintergrund viele differenzierte Prozesse ab. Daher benötigen Betreiber von Onlineshops und unterschiedlichen Plattformen eine kompetente Unterstützung im Hintergrund, welche zahlreiche Abläufe gut organisiert und individuelle Lösungen bietet.

Der etablierte Bereich des Fulfillment ist in der Lage, eine einwandfreie Auftragsabwicklung durchzuführen und gleichzeitig logistische Aufgaben zu perfektionieren. Möglich wird dies durch eine automatisierte Vernetzung sowie durch erfahrenes Personal, das stetig im Hintergrund agiert und eng mit den Kunden zusammenarbeitet. Das Know-How wird durch eine zeitgemäße Infrastruktur und entsprechende Fahrzeuge ausgebaut. So werden komplexe, logistische Aufgaben gebündelt und je nach Branche passend organisiert. 

Auftraggeber können individuelle Serviceleistungen buchen, die in das eigene Konzept passen. Durch diese flexible Herangehensweise ist es möglich, den Kunden ein optimales Nutzererlebnis zu schaffen und die verschiedenen Rechte und Pflichten zwischen Käufer und Verkäufer optimal in Einklang zu bringen. Besonders wertvoll sind in diesem Zusammenhang die zahlreichen Erfahrungswerte, welche über Jahre gesammelt wurden. 

Für viele Online-Händler ist der Betrieb eines Onlineshop sehr umfangreich. Nicht nur die Kundenakquise, sondern auch die Überprüfung der Warenbestände sowie das Management der Paletten benötigen das Vorhandensein einer zuverlässigen Infrastruktur. Genau hier greifen Fulfillment und Logistik als Aufgaben, die stets im Zusammenhang betrachtet werden. Etablierte Anbieter wie easyfulfillment bieten Ihnen daher passende Lösungen, die alle logistischen Tätigkeiten vereinen und die große Maschinerie im Hintergrund in Gang setzt. So können Online-Händler ihre Stärken für sich ausbauen und die Aufgaben im Hintergrund einem erfahrenen Team überlassen.

Zahlreiche Vorteile für Online-Händler dank Fulfillment Logistik

Um einen Onlineshop zu betreiben, benötigen Inhaber ein großes Verantwortungsgefühl und das entsprechende Wissen. Neben der Qualität der angebotenen Ware oder Dienstleistung, ist vor allem auch das Nutzererlebnis für potentielle Kunden entscheidend. Die Struktur eines Onlineshops kann heutzutage den entscheidenden Unterschied machen und entsprechend hohe Verkaufszahlen fördern. 

Wichtig ist die Arbeit im Hintergrund, welche durch etablierte Dienstleister wie easyfulfillment umgesetzt wird. Der Vorteil für Online-Händler besteht darin, dass die eigentliche Umsetzung der Verkäufe durch Fulfillment mit Logistik vereint wird. Dies fängt schon mit der Abwicklung der verschiedenen Aufträge an. Lieferaufträge werden vom Dienstleister erfasst, organisiert und sofort in die Tat umgesetzt. Das wird durch zuverlässiges Personal realisiert, das im Team agiert, indem jeder verantwortlich für die jeweilige Aufgabe gerade steht. 

Eine integrierte Lagerhaltung sorgt für die Erfassung größerer Paletten, die in ihrem Lagerbestand auch eine Übersicht über die jeweiligen Produkte bietet. Die Kunden Ihres Onlineshops können über benutzerfreundliche Oberflächen Bestellungen aufgeben und gleichzeitig auch den Status einsehen, während wir im Hintergrund schnell agieren. Das vereinfacht nicht nur die Prozesse, sondern unterstützt das Vertrauen zwischen Anbieter und Käufer. 

Mithilfe eines modernen Erfassungssystems, das durch Scanner und Drucker gewährleistet wird, werden die Waren im Hintergrund organisiert. Jedes Paket wird durch Etiketten erfasst und mit einem Barcode registriert. Gleichzeitig sind weitere Leistungen wie die Kommissionierung, Konfektionierung, das Verpacken, der Versand sowie der Transport über easyfulfillment möglich. Die Einhaltung der entsprechenden Richtlinien sowie die Organisation von Reklamationen fällt ebenfalls in diesen Bereich.

Perfektes Warenmanagement

Erst die lückenlose Durchführung aller Aufgaben im Hintergrund sorgt für einen reibungslosen Prozess zwischen Verkäufer und Käufer. Die Schnittstelle ist vor allem die Benutzeroberfläche für den Kunden, welche durch den Onlineshop des Betreibers bereitgestellt wird. Gleichzeitig sorgt die Vernetzung zwischen Onlineshop und Fulfillment-Infrastruktur, dass alle wichtigen Aufgaben sofort eingeleitet werden. 

Das Management der Waren ist durch moderne Systeme erst möglich. Hier sorgen Anbieter wie easyfulfillment dafür, dass Sie auf modernste Entwicklungen zurückgreifen können. Mittlerweile gibt es zuverlässige Methoden, die sich in der Logistikbranche durchgesetzt haben. Das Ziel ist in diesem Zusammenhang vor allem die Verbindung zwischen allen wichtigen Säulen des Fulfillment. So ist zum einen die Einlagerung unterschiedlicher Produkte und Paletten so organisiert, dass ein schnelles Verpacken und Versenden gleich im Anschluss geschehen kann. Auch die Retouren werden am gleichen Ort organisiert, um Kosten zu sparen und Abläufe zu vereinfachen. 

Dem einher geht die passende Konfektionierung, die immer nach der Vorstellung des Verkäufers umgesetzt wird. Durch die passenden Verpackungsmaterialien, verschiedene Komponenten und nachhaltige Kartons werden auch externe Dienstleister mit in den Prozess eingebunden und ebenfalls optimal in die wichtigen Aufgaben eingeplant. So erhalten Paketboten eine entsprechende Registrierung der Waren, die als Information bei dem Endkunden landet. 

Für das Management ist auch die Organisation der Retouren ausschlaggebend, damit das Vertrauensverhältnis zwischen Verbraucher und Verkäufer bestehen bleibt. 

Die Auslagerung der verschiedenen Aufgaben ist ein großer Vorteil für Online-Händler, die nur spezifische Aufgaben übernehmen möchten und andere Tätigkeiten abgeben müssen. Genau hier greift easyfulfillment mit all seinen Leistungen und agiert zuverlässig nach Kundenwunsch.

Individuelle Serviceleistungen

Mit easyfulfillment erhalten Sie als Onlineshop-Betreiber spezifische Leistungen, die Sie buchen können. Das hat den Vorteil, dass Sie nur so viel für ein bestimmtes Paket zahlen müssen, wie Sie für Ihren spezifischen Fall in Anspruch nehmen möchten. Diese Flexibilität garantiert eine individuelle Zusammenarbeit auf modernste Weise. Sie können so Ressourcen sparen und die Aufgaben outsourcen, mit denen Sie sich nicht beschäftigen möchten.

Das Prinzip der individuellen Buchung ausgewählter Leistungen ist optimal, um in jeder Branche ein individuelles Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, das den Kundenansprüchen gerecht wird.

Die Art der Leistungen wird im Vorfeld gemeinsam vereinbart. Gleichzeitig erhalten Kunden einen Einblick in das Leistungspaket von easyfulfillment und können sich selbst ein Bild machen. Eine stetige Kommunikation im Hintergrund und sofortige Rückmeldung bei Anpassungen ist kein Problem und eine wichtige Säule von easyfulfillment. So behalten Sie alles in einer Hand und profitieren von der Kontrolle durch Ihren Auftrag.

Kompetentes Team im Hintergrund

Damit komplexe Prozesse zwischen Verkäufer und Kunde optimal gelingen, ist eine starke Teamarbeit notwendig. Wir können mit der jahrelangen Erfahrung auf hochwertige Leistungen zurückgreifen, die durch ein leistungsbereites und qualifiziertes Team realisiert werden. Eine lückenlose Kommunikation und hohe Bereitschaft, für viele Aufgaben Verantwortung zu übernehmen, sind der Schlüssel zum Erfolg

Regelmäßig werden neue Absprachen getroffen und Lehrgänge genutzt, um neues Personal zu akquirieren. Auch Weiterbildungen helfen, um mit der Zeit zu gehen und moderne Konzepte in das Fulfillment einzufügen. Die logistischen Aufgaben werden sowohl digital als auch analog auf bestmögliche Art und Weise realisiert.

Vorteilhaft ist das Wissen und Können vieler Generationen, die als geschlossenes Team miteinander agieren. So entsteht eine hohe Lernbereitschaft und das Zurückgreifen auf die vielen Stärken der einzelnen Teammitglieder. Unsere Mitarbeiter sind besonders engagiert und mit Liebe zum Detail sehr leistungsbereit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein hohes Gut. Sie haben die Möglichkeit, mit einer einfachen Anfrage die vielen Leistungen kennenzulernen. Die Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch als auch per Mail oder digital möglich. Probieren Sie es aus und nehmen Sie unseren Service in Anspruch!

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Die Zalando Fulfillment Integration

Zalando Fulfillment Integration: Als Brand mit dem Partnerprogramm von Zalando durchstarten

Mehr als 46 Millionen aktiver Kunden aus 23 europäischen Märkten – das klingt ziemlich attraktiv für eine aufstrebende Modemarke, oder? Zalando Fulfillment Solutions ist ein Angebot von Zalandos Partnerprogramm für Online Händler. Mehr als 4000 Brands sind bereits Teil des Partnerprogramms und bieten ihre Artikel direkt im Zalando Fashion Store an. Kontrolle über das Sortiment und die Preisgestaltung verbleiben aber stets bei der Modemarke selbst.

Easyfulfillment übernimmt die Zalando Fulfillment Integration für expandierende Brands. 

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Was ist Zalando Fulfillment Solutions?

Wie Sie als Online Händler wissen, ist es eine Herausforderung, die Logistik selbst zu stemmen. Wenn Ihre Marke Teil von Zalandos Partnerprogramm wird, können Sie sich ganz auf den Verkauf und die Vermarktung Ihrer Produkte konzentrieren. Zalando managt dann die gesamte Logistikkette. Erfolgreiche Brands wie Only und Jack & Jones vertrauen bereits das komplette Fulfillment Zalando an. 

  1. Lagerung und Verpackung: Deutschlandweit gibt es drei Zalando Fulfillment Center in Erfurt, Mönchengladbach und Lahr. In Gießen ist sogar ein viertes in Planung.

Zur Auswahl stehen auch weitere europäische Fulfillment Center in Frankreich, Polen und Schweden. Die modische Ware ist in den Fulfillment Centern und beim Transport via LKW stets versichert. Gebrandete Spezialverpackungen sind nicht möglich, da Zalando die Verpackung in sechs verschiedenen Kartonage-Größen selbst stellt und etikettiert. Die Ware des Händlers sowie Zalando-eigene Ware werden zusammen verpackt und die Versandkosten geteilt. 

  1. Versand und Retouren: Im Zalando Partnerprogramm arbeiten Händler mit festen Versanddienstleistern zusammen, die in verschiedene EU-Länder liefern. Verfügbar sind alle Versandoptionen inklusive Expresslieferung und Same Day Delivery. Das Tracking der Pakete läuft über den Versanddienstleister. Außerdem wickelt Zalando die Retouren ab und übernimmt die Rückerstattung des Kaufbetrags. Einwandfreie Ware kommt zurück ins Zalando Fulfillment Center. Die restliche Ware wird für den Wiederverkauf aufbereitet: Zalando übernimmt Reinigung, Bügeln, Entfernen von Fusseln und das Umpacken. 
  2. Kundenservice: Wenn Sie als Händler Teil des Zalando Partnerprogramms werden, können Ihre Kunden sich wahlweise auf Deutsch, Englisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Finnisch beraten lassen. Der Kundensupport ist montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr erreichbar via Telefon, E-Mail, Chat und FAQ. Als Händler stimmen Sie am besten mit Zalando die Produktinformationen für einen lückenlosen Kundenservice ab. Zusätzlich erhalten Sie einen wöchentlichen Kundenreport. 

Zalando Fulfillment Integration – Easyfulfillment bindet Ihre Marke an Zalandos Logistik an.

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Zalando Partner werden: Die wichtigsten Vorteile 

Ganz gleich für welches Modell des Zalando Partnerprogramms Sie sich entscheiden, wird der Aufbau Ihrer Modemarke davon profitieren.

∙ Verbessertes Kundenerlebnis: Zalando selbst ermittelte das Kaufverhalten seiner durchschnittlichen Kunden. Diese kauften jährlich Produkte von mehr als 10 verschiedenen Marken. Dadurch, dass die Konsumenten bei Zalando bestellen, werden aber so wenig Pakete wie möglich verschickt. Kunden erwarten so einen geringeren Aufwand, was Retouren und auch Entsorgung der Verpackungen angeht. Darüber hinaus können Sie als Händler Ihren Kunden mehr als 20 Bezahlmöglichkeiten anbieten und den Verkauf so niedrigschwellig wie möglich gestalten. 

Effiziente und nachhaltige Logistik: Mit Fulfillment by Zalando spart Ihr Modebusiness Kosten. Kaum eine aufstrebende Modemarke könnte eine vergleichbare logistische Infrastruktur bieten, um international zu wachsen. Zudem etabliert sich Zalando seit einigen Jahren als Partner für nachhaltige Brands und setzt daher auf ein umweltbewusstes Fulfillment. Die Lieferung von Produkten in verschiedene EU-Länder ist sinnvoll gebündelt, sodass kein Kilometer umsonst gefahren wird. 

Skalierbares Business: Das Zalando Partnerprogramm funktioniert als Vergütungsbasiertes Geschäftsmodell. Neben einer Servicegebühr zahlen Sie als Händler für einzelne Dienstleistungen. Sobald Sie sich als Zalando Partner für ein Modell entschieden haben, können Sie vorausplanen, welche Märkte Sie bedienen wollen.

Logistik darf auch einfach sein. Easyfulfillment organisiert die Zalando Fulfillment Integration und Sie starten mit Ihrer Marke durch.

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Zalando Fulfillment Solutions: Basismodell oder Fast Replenishment?

Zalando Partnerprogramm. Basismodell für kleine Brands

Schon bei Start des Partnerprogramms hat Zalando klar kommuniziert, dass auch kleinere Marken von Fulfillment by Zalando profitieren können. Bei Abschluss des Basismodells können Händler Produkte in Zalando Fulfillment Centern einlagern. Zalando kümmert sich dann um Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand und Retouren. Konzentrieren Sie sich als Händler darauf, Ihre Brand sichtbar zu machen und neue Produkte auf den Markt zu bringen.  

Zalando Fast Replenishment Modell: Ein zukunftsweisender Algorithmus zur Expansion

Seit 2017 bietet Zalando mit dem Fast Replenishment Modell ein attraktives Feature für stark expandierende Fashion Unternehmen an. Mithilfe eines Algorithmus liefert Zalando nützliche Prognosen für das Wachstum des Business. Als Zalando Partner erhalten Sie dann Empfehlungen, wie viele Artikel im Fulfillment Center rechtzeitig aufgefüllt werden sollten, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Lücken in der Logistik sind dann praktisch ausgeschlossen – einer erfolgreichen Expansion steht dann nichts mehr im Wege. 

Zalando Fulfillment Integration – Los geht’s!

Easy Fulfillment bietet Ihnen als Händler die notwendige IT-Schnittstelle für ein erfolgreiches Fulfillment by Zalando. Die Integration ermöglicht es, Informationen zu Artikeln, Zahlungsvorgänge und den Kundenservice ganz einfach über den Zalando Fashion Store abzuwickeln. Achten Sie als Händler auf die Qualität des Contents: Hochwertige Produktfotos und passende Produktbeschreibungen generieren auf Zalando einen hohen Markenwert. 

Verpackt, versandt und los geht’s: Easyfulfillment ergänzt Zalandos Logistikkette

Viele Brands überlassen Zalando die gesamte Logistik einschließlich Lagerung, Verpackung und Versand. Trotzdem gibt es gute Gründe, zusätzlich einen unabhängigen Logistik Anbieter in den Verkaufsprozess miteinzubeziehen. Zum einen ist der Standort entscheidend. Wenn das Fulfillment Center eines unabhängigen Logistik Unternehmens näher an Ihren Kunden liegt, sollten Sie Lagerung, Verpackung und Versand nicht Zalando überlassen. Easyfulfillment bringt Ihre Ware nach allen Vorgaben Zalandos auf den Weg. Zum anderen spielen auch die überschaubaren Kosten eine Rolle. Denn anders als Zalando und andere Logistikunternehmen arbeitet easyfulfillment mit transparenten Kosten [Preise] und rechnet pro Transaktion ab. 

Haben Sie Fragen zur Zalando Fulfillment Integration? Wir beraten Sie gerne. 

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Fulfillment Anbieter für Ihren Erfolg

Fulfillment Anbieter als Vorteil für Ihren Online Shop

Wie läuft es denn so in Ihrem E-Commerce Online?

„Bestens“, hören wir Sie sagen. „Es boomt. Es brummt“.

Dass sich in jeder Ecke, jedem halbwegs freien Platz Ihrer Räumlichkeiten Paletten und Pakete stapeln, welche die Lauf- bzw. Fahrwege versperren, sagen Sie lieber nicht. Das würde Sie ja in Schwierigkeiten bringen hinsichtlich des Sicherheits- und Hygienemanagements. 

Ihre Mitarbeiter müssen im Schichtbetrieb arbeiten, weil nicht ausreichend Arbeitsplätze vorhanden sind (Mehrstunden vorprogrammiert). Ihre IT-Ressourcen – nicht mehr ganz auf dem neusten Stand – gehen langsam, aber sicher in die Knie.

Sie sagen auch nicht, dass die Leistungsgrenze Ihrer Prozesse zu glühen beginnt, die Telefonleitungen ebenfalls! Es sind überwiegend reklamierende Kunden, die anrufen und die Leitungen für Bestellungen blockieren!

Wollen Sie wirklich warten, bis Sie sich händeringend die Frage stellen:Ist es nicht höchste Zeit für ein Outsourcing?

Wann wollen Sie damit anfangen, einen Fulfillment Anbieter zu suchen?

Der Ihnen den gesamten, Kosten verschlingenden Aufwand abnimmt? 

Worauf warten Sie überhaupt? 

Dass die Arbeit weniger wird? Dass sich die Auftragslage entspannt (stagniert!), dass die glühenden Leitungen tatsächlich durchschmoren, oder die Mitarbeiter weniger werden (weil sie Ihnen davonlaufen)?

Wollen Sie das wirklich?

Die Antwort kann nur lauten:

„NEIN, NATÜRLICH NICHT!“

Denn dann wäre ja ‚alles für die Katz‘ gewesen. All Ihre Bemühungen, Ihre Leistungen, die Sie Tag und Nacht in Ihr Start Up eingebracht haben! Vom investierten Geld wollen wir gar nicht erst reden.

DOCH, DAS MÜSSEN WIR!

Schließlich dreht sich am Ende des Tages alles hauptsächlich ums Geld. Beispielsweise um Kosten, die Ihnen schnell über den Kopf wachsen. Diese können sein:

  • Auftragsabwicklung
  • Lagerhaltung
  • Personal
  • Zeitgemäße IT mit Benutzerfreundlichen Oberflächen
  • Miete für Geräte und Unterflurfahrzeuge
  • Kosten für Barcodescanner- und Drucker
  • Etiketten/Thermolabel => Barcodes
  • Kommissionierung
  • Konfektionierung
  • Verpackung*
  • Versand*
  • Reklamationsmanagement
  • Hygienemanagement
  • Fortbildungskosten

* Die Kosten für Verpackung und Versand sind die hauptsächlichen und am stärksten gewichteten Ursachen, die Ihren Gewinn schmälern (lt. Umfrageergebnis zahlreicher Onlinehändler).

Wie wäre es für Sie, wenn Sie diese aus dem Ruder laufenden Kosten für die gesamte Auftragsabwicklung drastisch senken könnten, indem Sie einen Fulfillment Anbieter mit ins Boot nehmen? Der gleich alles für Sie erledigt? Der Sie derart entlastet, dass Sie endlich Zeit haben für die wichtigen Aufgaben des Chefs einer Firma! 

Wo geht es denn los mit den Kosten?

Indem der Kunde den Button => „Jetzt Kaufen“, oder „Jetzt Bestellen“ drückt, tritt er eine gewaltige Lawine los, die einiges niederzuwalzen droht. Eine Maschinerie setzt sich in Gang, von der ein gewöhnlicher Kunde keine Ahnung hat. Woher auch? Außerdem interessiert es ihn höchst selten. Er möchte sein bestelltes Produkt möglichst schnell, komplett und unversehrt empfangen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Dass Sie von der losgetretenen Lawine verschüttet werden, muss nicht passieren. Sie müssen ihr nur zuvorkommen! Verhindern Sie die schmerzhaften Begleiterscheinungen Ihres Wachstums! 

Lagern Sie die gesamten, logistischen Tätigkeiten aus an einen Fulfillment Anbieter.

Mit dieser entscheidenden, richtungsweisenden Maßnahme werden Sie die permanent wachsende Konkurrenz des E-Commerce in Ihrem Windschatten hinter sich zurücklassen. 

Bevor wir ins Detail gehen, möchten wir noch eine Frage klären:

Was bedeutet eigentlich der Begriff ‚Fulfillment Anbieter?

 

Wie zahlreiche andere Begriff aus dem Alltag, kommt diese Bezeichnung ebenfalls aus dem Englischen und heißt frei übersetzt => „Erfüllung/Ausführung“. Wir, der Fulfillment Anbieter ist es, der im weitesten Sinne das gut und professionell geschulte Verkaufspersonal im herkömmlichen Handel ersetzt. Der sich die Zufriedenheit des Kunden zur Hauptaufgabe macht! Wir erfüllen und führen aus. Und zwar das, was Sie von uns erwarten. Und exakt das tun wir!

Wer sind wir?

Wir sind die easyfulfillment – Dienstleister mit Sitz in Köln-Ehrenfeld

Von unserem Stützpunkt aus mitten in der Rhein-Niederrhein Metropole, direkt neben dem HUB von DHL, greifen wir Herstellern und Händlern in ganz Deutschland unter die Arme. 

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Preisen: Preise easyfulfillment Köln

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben:

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste überhaupt

Keep it Simple

Sie als E-Commerce sind unsere Kunden. Somit sind IHRE Kunden auch UNSERE Kunden. Damit wir Sie samt Ihrer Kunden abholen und halten können, werden wir alles dafür tun, was nötig ist. Und vieles mehr. Dieser Umstand gewährleistet Ihnen die garantierte Umsetzung Ihrer Erwartungen und Anforderungen. Es liegt logischerweise auf der Hand, dass wir das tun!

Apropos Hand: Nur Sie und Wir gemeinsam werden das Pensum stemmen, indem wir Hand in Hand gehen und die Zusammenarbeit im Berufsalltag praktizieren!

Wir bieten smarte Lösungen für Ihren E-Commerce, speziell auf Sie und Ihren Bedarf zugeschnitten

Unsere umfangreichen Tätigkeiten, die wir Ihnen abnehmen, hier im Überblick:

  • Einlagerung der Ware
  • Kommissionierung
  • Konfektionierung
  • Zusammenstellung der Produkte zu einer Sendung (Picking)
  • Verpackung
  • Versand
  • Retourenmanagement

Unser Leistungsprinzip beruht auf folgenden, tragenden Säulen:

  • Gewährleistung hoher Qualitätsstandards
  • Zuverlässigkeit
  • Gegenseitiges Vertrauen
  • Flexibilitätsgewährleistung zwischen Kunde, Händler und Logistik 
  • Fulfillment Anbieter at it’s best!

Unser Standort in Köln

Unser Standort in Köln Ehrenfeld, inmitten der Rhein-Niederrhein Metropole, ist strategisch optimal direkt neben der Hauptumschlagsbasis von DHL angesiedelt. Wir haben mit DHL einen Vertrag abgeschlossen, der uns und somit Ihnen die tägliche Abholung aller versandfertigen Sendungen (bis 16:00 versandfertig bereitgestellt) garantiert. Dabei ist uns eine Zustellquote von 95% am nächsten Tag zugesichert.

Retourenmanagement

Sie kennen das Prozedere nur zu gut. Die Abwicklung von Warenretouren ist unverhältnismäßig zeitraubend, kostspielig und extrem nervig. Sie werden froh sein, dieser Last entledigt zu sein.

Für uns ist das Routinearbeit, basierend auf langjähriger Erfahrung. Wie Sie wissen, kann Routine gekauft werden. Sie kann nur durch konstantes Handling im logistischen Bereich angeeignet werden. Unsere Mitarbeiter haben dementsprechende Schulungen und Ausbildungen absolviert. Sie sind bestens präpariert für das komplexe Geschehen im Fulfillment!

Last but not least: Zu den Preisen

Sie sind transparent und schon vorher bekannt. Es kommt nichts auf Sie zu, das Sie nicht schon im Vorfeld gewusst haben.

Sehen Sie selbst: Easyfulfillment Preise

Sollten Sie immer noch zögern, buchen Sie gerne ein Gespräch mit einem unserer Experten. Für jeden Zweig unserer Logistik steht Ihnen ein Fachmann mit Rat zur Seite.

Formular für Anfragen

Fordern Sie uns. 

An den Tasten sind Sie ja schon, also einfach den Link anklicken: https://easyfulfillment.de/kontakt/anfrage/

Kontakt easyfulfillment

 

Reibungsloser Service durch Fulfillment Dienstleister

Fulfillment Dienstleister ermöglicht optimales Outsourcing

Mittlerweile ist jeder Händler online vernetzt und bietet seine Waren über das Internet an. Dadurch kommt es zu komplexen Prozessen, die eine Reihe von Abläufen mit sich ziehen. Im Laufe der Zeit haben viele Shop-Betreiber gelernt, Fulfillment als Prinzip zu nutzen, um vom Abschluss eines Vertrages durch den Kauf bis hin zur Lieferung zum Endkunden, alle Prozesse in professionelle Hände zu geben. 

Komplexe Abläufe werden durch hochwertige Dienstleistungen gebündelt und durch zuverlässige Anbieter wie easyfulfillment realisiert. Die Betreiber eines Onlineshops erhalten die Möglichkeit, sich auf die wesentlichen Dinge des Online-Geschäfts zu konzentrieren und die Prozesse im Hintergrund durch den Dienstleister in Auftrag zu geben. Hier werden Prozesse wie Einlagerung, Konfektionierung, Kundenmanagement sowie der Transport der Waren gleichermaßen aus einer Hand ermöglicht. 

Der Fulfillment Dienstleister besitzt ein überzeugendes Portfolio an spezialisierten Aufgaben und Abteilungen, die durch ein geschlossenes Team dank wichtiger Erfahrungswerte umgesetzt werden. Als wesentlicher Bestandteil der Logistik werden die Leistungen sinnvoll verteilt. Angefangen von der Annahme der Bestellungen über die Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und Frankierung der Waren, entsteht so eine lückenlose Kette, die auch die Verfolgung der Produkte über den gesamten Zeitraum ermöglicht. 

Verkäufer und Kunde können stetig in Kontakt bleiben und den Verkaufsprozess optimal abschließen. So entsteht eine langfristig fruchtbare Zusammenarbeit, die zwischen allen beteiligten Parteien Vertrauen schafft und Abläufe optimiert. Die Waren werden im Hintergrund lückenlos organisiert und berücksichtigen auch die Rechte der Kunden, was sich über Retouren oder spezifische Serviceleistungen äußert.

Organisation der Waren

Um den sicheren Verkauf samt Lieferung für Kunden zu gewährleisten, ist ein optimales Management im Hintergrund entscheidend. Hier ist die Einhaltung der Qualitätsstandards durch den Fulfillment Dienstleister wichtiger denn je. Die Abläufe werden sehr sicher durchgeführt und beinhalten auch die Einlagerung der Produkte. Einzelne Pakete sowie größere Paletten werden über längere Zeit in den entsprechenden Lagerstätten aufbewahrt. Hier herrscht ein hohes Maß an Sicherheit, um Waren nicht zu beschädigen. 

Produkte werden elektronisch erfasst und lassen sich auch in ihrem Status aktualisieren. Sinnvolle Transportwege schließen dabei eine Zwischenlagerung der Produkte mit ein. So können Inhaber von Online-Shops Kosten sparen und gleichzeitig verschiedene Prozesse vorteilhaft nutzen. Gerade bei Retouren oder anderen Serviceleistungen ist eine sichere Zwischenlagerung besonders wichtig. Das komplexe Management wird durch zahlreiche Erfahrungswerte im Hintergrund gestützt. Als Logistikdienstleister arbeitet ein Unternehmen wie easyfulfillment in vielen Bereichen und kann die routinierte Arbeitsweise optimal einsetzen. 

Die Prozesse werden durch hohe Sicherheitsstandards unterstützt und beinhalten damit auch die Stellung des passenden Verpackungsmaterials sowie die korrekte Frankierung für ein lückenloses Management. So kann der Fulfillment Dienstleister auch wichtige Komponenten wie Rollen, Tape, Bündel sowie Schachteln, elektronische Bauteile, Papier und Kartons bereitstellen. Das Ziel ist ein sicherer Transport unter Einhaltung der entsprechenden Richtlinien, um damit eine optimale Konfektionierung zu gewährleisten.

Reibungslose Abläufe unterstützen Händler

Das Prinzip des Fulfillment dient dazu, komplexe Prozesse im Hintergrund optimal zu organisieren. Das Wechselspiel von Zulieferer, Online-Händler sowie Lagerverwalter und verschiedenen Vertragspartnern wird unter einen Hut gebracht und durch verschiedene Schritte miteinander verflochten. Schon der Betrieb eines Online-Shop benötigt Ausdauer und ein großes Maß an Verantwortung. Die Aufgaben, die dabei anfallen, sind nur durch Übersicht und jahrelange Erfahrung beherrschbar. 

Der Fulfillment Dienstleister kann die Warenbestände überprüfen sowie Bestellungen managen. Mit dem Outsourcing als Prinzip steht ein kompetentes Team im Hintergrund bereit und wird mit der Planung und Zielsetzung durch den Händler beauftragt. Für den Dienstleister sind dies gängige Routinearbeiten, die durch eine ausgeklügelte Organisation realisiert werden. Angefangen von der Lieferung bis hin zum Rückversand entstehen viele Wechselbeziehungen, die von der Kommissionierung, Lagerhaltung sowie Bestellungsannahme, Frankierung und Versand entsprechende Prozesse bedeuten. 

Auch spezielle Serviceleistungen wie das Versenden von Ersatzwaren wird organisiert. Auch finanzielle Abläufe lassen sich auf diese Weise nachvollziehen und sorgen für einen sicheren Ablauf der einzelnen Prozesse. Aus diesem Grund ist das Prinzip des Outsourcings in der Logistik mittlerweile gang und gebe. Durch die Aufgabenverteilung werden die Prozesse vereinfacht. Fluktuationen sind nun kein Problem mehr und eine schnelle Reaktion durch flexible Abläufe von der Bestellung bis zur Lieferung ist schnell umgesetzt. Der Service besticht durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und bietet eine hohe Kontrolle durch die regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden.

Individuelle Leistungen für Betreiber von Onlineshops

Wenn Sie einen Onlineshop besitzen und verschiedene Aufgaben outsourcen möchten, so bietet easyfulfillment individuelle Lösungspakete. Jeder Kunde benötigt andere Dienstleistungen, die er durch eine passende Aufgabenverteilung erhält. Als starker Partner bieten wir Ihnen ein individuelles Leistungsangebot, das angefangen von der Einlagerung der Waren bis hin zum Verpacken, Versenden auch den integrierten PRE FBA SERVICE mit anbietet. So können Sie zum Beispiel den Warenimport sowie die Etikettierung und den Versand an Amazon über den Dienstleister organisieren. 

Auf Wunsch findet eine umfassende Konfektionierung ihrer Paletten statt. So ist es möglich, dass eine Bestellung Ihrer Kunden direkt bei uns auf der Auftragsliste landet und sofort eine reibungslose Abwicklung eingeleitet wird. Auch der Support Ihrer Kunden sowie logistische Aufgaben werden als Zusammenhang betrachtet und im Rahmen des Shop-Betreibers durchgesetzt. 

Jeder Unternehmer kann individuell entscheiden, welche Leistungen er über uns in Anspruch nehmen möchte. Daher sind auch die Kosten des Fulfillment individuell unterschiedlich und werden nach den typischen Verfahren gemeinschaftlich abgesprochen. Diese Flexibilität erlaubt große Spielräume für Online-Händler, welche ihre Waren optimal und sicher zum Endverbraucher schicken möchten. Für Online-Händler entstehen dadurch folgende Vorteile:

– Reibungslose Abläufe im Hintergrund

– Schnelle Reaktionen

– Sichere Lagerung, Abnahme, Transport der Waren

– Flexible Kundenbetreuung

– Konfektionierung nach neuesten Standards

Optimierte Kundenbetreuung

Potentielle Kunden können die Produkte über Ihren Onlineshop bestellen. Diese werden mit easyfulfillment schnell bearbeitet. Die Nachverfolgung der Waren während des Transportes ist hier besonders wichtig. Deswegen erhalten Paketdienste auch eine entsprechende Meldung, um den Kunden zu informieren. 

Verschiedene Zahlungsmethoden stehen genauso zur Verfügung wie eine flexible Reaktion auf verschiedene Ereignisse.

Mit der langjährigen Vernetzung und der Perfektionierung verschiedener Dienste kommen Onlineshop-Betreiber auf ihre Kosten. Für ein individuelles Angebot brauchen Sie sich nur mit uns in Verbindung zu setzen und können direkt eine Anfrage nach eigenen Vorstellungen stellen. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert und wird schnell beantwortet. Für weitere Informationen stehen wichtige Fakten auf unserer Homepage bereit. Probieren Sie es aus und senden Sie uns jetzt eine Anfrage!

Ihr deutscher Fulfillment-Dienstleister

Logistik leicht gemacht: E-Commerce Fulfillment in Deutschland 

Klasse, Sie haben Ihren Online Shop gelauncht! Das junge Business boomt, täglich erreichen Sie und Ihr Team immer mehr Bestellungen. Damit Sie als Online Shop Betreiber mit der Konkurrenz mithalten können, muss Ihr Order Fulfillment reibungslos funktionieren. 

Order Fulfillment: Deshalb ist eine effiziente Logistik so wichtig

Was bedeutet Order Fulfillment auf Deutsch? „order fulfillment“ heißt wörtlich „Ausführung der Bestellung“. Gemeint ist damit der vollständige Prozess der Auftragsabwicklung, besonders im E-Commerce. Order Fulfillment in Deutschland umfasst: 

1. Annahme von Bestellungen 

2. Kommissionierung und Lagerung

3. Versand, Retouren und Kundenservice

4. Verpackung, bzw. FBA

Ihr Logistik Partner in NRW: Easyfulfillment kümmert sich um jede Bestellung. 

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Fulfillment für kleine Online Shops: Wann Sie mit einem Anbieter arbeiten sollten

  1. Wenn das Tagesgeschäft Ihnen über den Kopf wächst. Es herrscht eine hohe Nachfrage nach Ihren Produkten? Viele Bestellungen sind ein Zeichen dafür, dass Sie etwas richtig machen und Ihr E-Commerce erfolgreich ist. Aber wie lange können Sie mit einem eigenen kleinen Lager und wenig Personal das Order Fulfillment noch selbst stemmen? Ein Fulfillment Dienstleister sorgt dafür, dass es weder zu Streichungen im Sortiment noch zu verzögerten Lieferzeiten kommt. Und Sie als Online Shop Betreiber gehen wieder Ihren eigentlichen Aufgaben nach: Entwickeln Sie neue Produkte oder investieren Sie in eine groß angelegte Werbekampagne, damit Ihr E-Commerce weiter wachsen kann. 
  2. Wenn Sie hohe Fixkosten bei schwankenden Verkaufszahlen haben. In der Black Week und an Weihnachten brummt das Geschäft, zwischendurch kommt es auch mal zu einer kleinen Flaute. Das ist normal – aber die monatlichen Kosten aus Lagermiete und Personal können für Betreiber eines kleinen Online Shops schnell zur Belastung werden. Fulfillment Kosten sind dagegen skalierbar. Damit unsere Kunden wissen, woran sie sind, legen wir unsere Preise offen. 
  3. Wenn Sie sich entlasten wollen. Hervorragend – Ihr Online Shop wächst kontinuierlich. Dann kommt für Sie als Gründer die Zeit, in der Sie nicht mehr jeden Schritt selbst erledigen müssen. Steigern Sie zusammen mit einem Logistik Anbieter das Dienstleistungsniveau für noch mehr Nutzerfreundlichkeit in Ihrem Online Shop. Easyfulfillment sorgt dafür, dass Ihre Kunden stets bedient werden und zufrieden sind. Sie sind krank oder auf Reisen? Kein Problem, schonen Sie Ihre Kräfte!

Ihr Fulfillment Dienstleister Deutschland: Easyfulfillment unterstützt Online Shops. 

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Die Logistik outsourcen? 3 Tipps für Ihr Order Fulfillment

  1. Die Schnittstelle macht’s: Shopify, Shopware, WooCommerce, Amazon… für Ihren Online Shop haben Sie die Wahl zwischen einigen beliebten E-Commerce Plattformen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sollte Ihr Fulfillment Partner eine Schnittstelle zum entsprechenden Shopsystem anbieten. Nur so kann das Logistik Unternehmen Bestellungen synchronisieren und Ihren gesamten Kundenservice managen. Ordert der nächste Kunde dann ein Päckchen in Ihrem Online Shop, landet die Bestellung zur vollständigen Abwicklung bei Ihrem Fulfillment Partner. Der Kunde wiederum erhält sofort via E-Mail seine Trackingnummer und kann die Bestellung mitverfolgen. Praktisch, oder?
  2. Communication is the key: Order Fulfillment an einen Partner abzugeben, ist für Sie als Online Shop Betreiber eine Entlastung. Dennoch sollten Sie sich mit Ihrem Fulfillment Dienstleister stets über wichtige Schritte im Business austauschen. Wenn sie zum Beispiel im Frühjahr eine große Werbekampagne planen, sollten Sie das Ihrem Logistik Partner unbedingt rechtzeitig mitteilen, damit er eine gesteigerte Nachfrage auch bedienen kann. 
  3. Der Standort ist wichtig. Wenn Sie die Logistik an einen Fulfillment Anbieter abgeben, muss der Lagerstandort nicht in der Nähe Ihres eigenen Arbeitsplatzes liegen. Aber Sie sollten auf die Entfernung zu den potenziellen Kund*innen achten, um Kosten und Zeit zu sparen und last but not least die Umwelt zu schonen. Vergessen Sie auch nicht, dass für Waren aus dem Nicht-EU-Ausland seit 2021 ein neues Einfuhrumsatzsteuergesetz gilt.

Wir bieten Fulfillment für kleine und große Online Shops. 

Fulfillment Dienstleister Deutschland: Was easyfulfillment Ihnen bietet

Als Logistik Anbieter kümmern wir uns um das vollständige Order Fulfillment unserer Kunden, vom Versand bis zur Zahlungsabwicklung. Die Produkte der Kunden sind in unseren Lagern gut aufgehoben und gegen sämtliche Schäden versichert. Zu unseren Kunden zählen große wie kleine Online Shops. Wir arbeiten mit transparenten Kosten und bieten Schnittstellen zu den wichtigen E-Commerce Plattformen:

∙ Shopify

∙ Amazon

∙ Woo Commerce

∙ Ebay

∙ Billbee

∙ Shopware 

∙ JTL Software

∙ plentymarkets

∙ Otto

∙ Zalando 

Easyfulfillment kümmert sich um die Anbindung an E-Commerce Plattformen.  

Easyfulfillment- Ihr nachhaltiger Fulfillment Anbieter!

Easyfulfillment- Ihr nachhaltiger Fulfillment Anbieter!

Fakten zum Online-Handel

In der Zukunft wird der Online-Handel weiter überproportional wachsen. Dabei wünschen sich 79 Prozent der Kunden Authentizität und Transparenz beim Einkauf der Waren. Mehr als zwei Drittel aller Kunden im Online-Handel sind sogar bereit, für den nachhaltigen Einkauf einen Aufschlag von bis zu 35 Prozent auf den ursprünglichen Kaufpreis zu bezahlen. 

Noch bedeutender ist, ob ein Unternehmen umweltorientiert arbeitet. Bei 70 Prozent der Kunden wird die Entscheidung für einen Kauf von der Nachhaltigkeit eines Unternehmens beeinflusst. Diese Kunden sind bereit, bei einem Online-Kauf für einen umweltfreundlichen Versand der Produkte mehr zu bezahlen. 

Da mehr als 57 Prozent der Käufer in Zukunft mehr auf Nachhaltigkeit achten wollen, um die Umwelt nicht noch stärker zu belasten, hat ein nachhaltiger Fulfillment Anbieter einen großen Anteil am Erfolg eines Unternehmens. 

Aufgabenbereiche eines Online-Händlers

Verantwortung, Ausdauer und Zeit sind notwendig, um einen Online-Shop mit Erfolg zu betreiben. Lagermanagement, Bestellungen, Retouren und die Überprüfung der Zahlungen kosten viel Zeit. Auch aufwendige Retouren müssen bearbeitet werden. Für kleine Firmen können diese Aufgaben schnell zu einem Problem werden.

Was liegt also näher, als durch Outsourcing diese Aufgaben an einen nachhaltigen Fulfillment Anbieter auszulagern?

Online-Handel und der Ökologische Fußabdruck 

Häufig wird vermutet, dass Einkäufe bei Online-Shops sehr hohe CO2-Emissionen verursachen und so die Umwelt stärker belasten als ein Kauf in einem regionalen Geschäft. Doch das ist nicht der Fall, wenn ein nachhaltiger Fulfillment Anbieter die wesentlichen Aufgaben eines Online-Shops ausführt.

Easyfulfillment ist dein nachhaltiger Fulfillment Anbieter. Bei der Verpackung der Waren wird kein umweltschädliches Plastik eingesetzt. Die Kartonagen bestehen zu 90 Prozent aus recyceltem Papier und werden nicht mit Plastikklebeband verschlossen. 

Stellen Sie eine Anfrage zu unserem nachhaltigen Verpackungsmaterial und dem Versand an Easy Fulfillment

Damit auch die Lagerung der Waren den ökologischen Fußabdruck nicht vergrößert, werden alle Lagerhallen bei easyfulfillment mit Ökostrom betrieben. Denn Nachhaltigkeit und Schutz der Umwelt sind ein wichtiger Teil der Philosophie unseres Unternehmens.

easyfulfillment

Easyfulfillment bietet seinen Kunden als nachhaltiger Fulfillment Anbieter durch große Erfahrungswerte im Online-Handel maximale Entlastung. Unsere kompetenten Teams machen ein reibungslos ablaufendes E-Commerce-Fulfillment zur Selbstverständlichkeit. Durch die professionelle Ausbildung unserer Arbeitskräfte sind wir in der Lage, alle Aufgaben im E-Commerce zu übernehmen und zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Immer wieder durchgeführte Schulungen ermöglichen es uns, bei der Arbeit die neuesten und innovativsten Methoden einzusetzen. Unser Know-how wird durch die Integration von modernen Systemen ständig verbessert, natürlich auch in Bezug auf die Schonung der Umwelt.

Heute ist Outsourcing nichts Außergewöhnliches mehr. Durch die Auslagerung von Versandprozessen und externes Management von Lagerhaltung und Retouren sind Sie in der Lage, sich vollständig auf die wesentlichen Teile des Online-Shops zu konzentrieren.

Individualität auch im Online-Handel

Für jeden Betreiber eines Online-Shops steht ein individuelles Paket zur Verfügung.

Alle Leistungen können individuell zusammengestellt und gebucht werden. Durch eine umfangreiche und persönliche Betreuung unserer Kunden ist es möglich, den reibungslosen Ablauf aller Prozesse zu garantieren. 

Als Online-Händler erhalten Sie selbstverständlich einen Einblick in alle Abläufe in unserem Unternehmen. Individuelle Anpassungen können nach Rücksprache mit unserem Team selbstverständlich vorgenommen werden. 

Als nachhaltiger Fulfillment Anbieter erfüllen wir die von Ihnen gewünschten Aufgaben schnell und gewissenhaft. Durch unser innovatives und hochwertiges Warenwirtschaftssystem behalten wir die Übersicht über alle Waren und Produkte, die sich in unserem Lager befinden. 

Sie steigern durch Outsourcing an einen nachhaltigen Fulfillment Anbieter die Effizienz Ihres Online-Shops und können gleichzeitig alle Wünsche Ihrer Kunden bezüglich Nachhaltigkeit und Schonung der Umwelt optimal erfüllen. 

Ihre Vorteile durch den Fulfillment Anbieter

Mit uns als nachhaltigen Fulfillment Anbieter senken Sie die Kosten für Lagerhaltung und Retouren. Sie sind in der Lage, die hohen Qualitätsstandards als Dienstleistungsanbieter zu erfüllen und stärken so die Kundenbindung und das Vertrauen der Kunden in Ihren Online-Shop. Durch ein gutes Retourenmanagement erfüllen Sie alle gesetzlichen Voraussetzungen des Konsumentenrechts und senken gleichzeitig die durch Retouren entstehenden Kosten. Selbstverständlich wird von uns das Management der Retouren immer wieder an den aktuellen Bedarf unserer Kunden angepasst. 

Durch eine ständige Verbindung mit dem Online-Shop sind alle Warenläufe lückenlos nachverfolgbar. Der Endkunde erhält Informationen über die Paketdienste und weiß zu jedem Zeitpunkt, wo sich sein Paket befindet.

Outsourcing an ein Fulfillment Service ist für die Kunden von easyfulfillment immer eine lohnende Sache. Die Auslagerung an eine professionelle Firma garantiert Ihnen niedrigere Kosten, da Sie nicht zusätzlich Geld für Lagerhallen und Personal binden müssen. Unser nachhaltiges Warenlagermanagement verhindert eine zu hohe Einlagerung von Waren. Gleichzeitig werden eintreffende Retouren optimal gehandelt.  Ist die Retourware in Ordnung, wird diese von uns professionell für den neuerlichen Versand aufbereitet. Wir kümmern uns bei allen Waren um die vollständige Logistik. 

Als digitale Spedition ist easyfulfillment in der Lage, die gesamte Transportlogistik einwandfrei durchzuführen und auch ein Tracking der Waren in Echtzeit anzubieten. Unser E-commerce-Fulfillment ist dadurch auch für Händler auf Amazon und Ebay hervorragend geeignet. 

Fragen Sie für ein optimales und individuell passendes Angebot bei easyfulfillment an und konzentrieren Sie sich durch Outsourcing nur mehr auf die für Sie wesentlichen Teile des Online-Shops.

 

Ihr Fulfillment Anbieter aus NRW

Ihr Fulfillment Anbieter aus NRW

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für ihr Fulfillment in NRW? Dann sind Sie nun fündig geworden. Wir verfügen über eine sehr große Expertise und können Ihnen ein ganzheitliches Konzept bieten. Das bedeutet, dass wir alle Logistischen Arbeiten annehmen, die um Ihren Onlineshop anfallen. Diese werden in den folgenden Artikel etwas genauer beschrieben. Zudem erläutern wir Ihnen, warum wir genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Fulfillment in NRW geht. 

Alles aus einer Hand: Fulfillment in Nordrhein-Westfalen

 

Wenn Sie uns mit dem Fulfillment in NRW beauftragen, können sich darauf verlassen, dass Sie ein Komplettpaket erhalten, das keine Wünsche offen lässt. Das ist gerade dann von Vorteil, wenn Sie andere sehr wichtige Dinge zu tun haben und Ihnen einfach die Zeit fehlt, um diese Arbeit selbst durchzuführen. Um eine bestmögliche Arbeit zu liefern, arbeiten wir uns zuvor gründlich in das Unternehmen und vor allem auch in die Produkte ein, die Sie verkaufen. Somit erhalten Sie mit uns einen stets bestens vorbereiteten und zuverlässigen Partner rund um das Fulfillment in Nordrhein-Westfalen. 

Halten Sie Ihren Warenfluss aktiv

 

Gerade in der Zeit vor Weihnachten kommen immer mehr Bestellungen rein und viele Onlineshops geraten recht schnell an ihre Grenzen. Um dabei nicht ins Stocken zu kommen und möglichst viele Aufträge abzuwickeln, bieten wir Ihnen unsere Hilfe an. Dabei entscheiden Sie, welche Arbeiten wir für Sie übernehmen. Von der Auftragsannahme, das Verpacken und Verschicken der Waren und Retourenmanagement ist vieles möglich.

Diskret, professionell und zuverlässig

 

Wenn Sie uns in Ihr Unternehmen lassen, können Sie sich jederzeit darauf verlassen, dass wir diskret vorgehen. Wir kümmern uns nur um das Kerngeschäft und übernehmen dabei alle Aufgaben, die Sie uns übertragen. Überzeugen Sie sich von unserer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind daher bestens auf alle Situationen und Arten von Unternehmen eingestellt. Wenn Sie Sonderwünsche haben, können Sie uns diese beim ersten Beratungsgespräch mitteilen und wir setzen diese natürlich bestmöglich für Sie im Rahmen des Fulfillment in NRW um. 

Fulfillment in NRW: Wir sind immer für Sie da!

 

Wir sind in unterschiedlichsten Städten in NRW für Sie da, wie zum Beispiel in Dortmund, Münster, Köln oder auch Düsseldorf. Und auch wenn sich Ihr Unternehmen sich in irgendeiner anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen befindet, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Durch unsere Arbeit ergeben sich gleich mehrere Vorteile für Sie. Da Sie sich stattdessen um andere Dinge kümmern können, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Dennoch wissen Sie immer, dass Ihr Geschäft am Laufen gehalten und der Onlineshop auch in Hochphasen immer bestens betreut wird. Dadurch bleiben Ihre Kunden stets zufrieden und schauen sich nicht woanders um. 

Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Dinge über das Internet bestellt werden, ist es sehr wichtig, dass ein Onlineshop über einen guten Ablauf verfügt. Im Rahmen des Fulfillment nehmen wir direkt Bestellungen an. Gerne kümmern wir uns auch darum, wenn es einmal zu einer Retoure kommt und wickeln diese professionell und schnell ab. 

Was sind die Vorteile des Fulfillment in NRW?

 

Einige Vorteile wurden oben bereits erwähnt, die durch unser Fulfillment in Nordrhein-Westfalen mit sich bringt. Darüber hinaus sorgt das Outsourcing für noch einige weitere Vorzüge, die nun etwas genauer beschrieben werden. Zunächst einmal werden möglichst viele Aufträge abgehandelt und die Kunden müssen nicht so lange auf Ihre Produkte warten. Das ist gerade in der Vorweihnachtszeit ein sehr wichtiger Punkt. Aber auch zu jeder anderen Jahreszeit sollten Sie möglichst schnell die Bestellung erhalten. 

Somit sorgt unser Fulfillment in Nordrhein-Westfalen auch dafür, dass die Kundenzufriedenheit gewahrt wird. Zudem erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und brauchen nicht mehrere Unternehmen zu beauftragen. So haben auch Sie weniger Arbeit. Lassen Sie sich von uns dazu beraten und wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Leistungen gerne auch etwas genauer vor, die wir Ihnen anbieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser großes Fachwissen sorgen wir dafür, dass alle Vorgänge bestmöglich optimiert werden. Dadurch lassen sich unter anderem auch die Umsätze steigern. Wir wissen genau, wo wir den Hebel ansetzen müssen und erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, das perfekt zu Ihrem Betrieb passt. 

Verpacken, verschicken und frankieren

 

Müssen in Ihrem Unternehmen jeden Tag sehr viele Artikel verpackt, frankiert und auch verschickt werden? Dann übergeben Sie uns diese Aufgabe. Unserer erfahrenen Mitarbeiter wissen genau, was in diesem Fall zu tun ist und sorgen dafür, dass der Bestellprozess möglichst schnell durchgeführt wird. Somit gelangen die Artikel schneller zu Ihren Kunden und Sie erhalten zudem auch schneller Ihr Geld. Dadurch profitieren alle Seiten von dem Fulfillment in Nordrhein-Westfalen, das wir Ihnen bieten. Überzeugen Sie sich von unserer schnellen Arbeitsweise und optimieren Sie alle Arbeitsvorgänge in Ihrem Unternehmen. 

Da es immer mehr Onlineshops gibt, die Ihre Produkte im Internet anbieten, sollten Sie sich von der Konkurrenz absetzen. Und genau dabei helfen wir Ihnen, indem wir dafür sorgen, dass die Kunden nur so lange wie nötig auf Ihre Produkte warten müssen.

Abschließende Bemerkung 

Sie erkennen also, dass das Fulfillment in NRW sehr viele Vorteile mit sich bringt. Zudem umfasst es zahlreiche Aufgaben, die Sie uns übergeben und daher nicht mehr in Eigenregie dadurch führen müssen. Somit können Sie Ihre Zeit anderweitig nutzen und sich trotzdem auch darauf verlassen, dass Ihr Unternehmen bestmöglich funktioniert. Unter anderem sind wir für Sie da, wenn Sie Artikel verpacken, verschicken oder frankieren wollen. Bei der immer größer werdenden Anzahl an Onlineshops ist es wichtig, den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Und dabei helfen wir Ihnen auf unterschiedliche Weisen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden bleiben!

Überzeugen Sie sich von unserer herausragenden Arbeitsweise und lassen Sie sich beim ersten Beratungsgespräch kostenlos und unverbindlich zum Fulfillment in NRW beraten oder schicken Sie uns gleich eine Anfrage! 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihr Fulfillment Anbieter auch aus Hamburg!

Fulfillment in der Hafenstadt Hamburg

Immer mehr Dinge finden in der heutigen Zeit online statt. Und wer sich ein wenig im Internet aufhält, der trifft irgendwann auf den Begriff Fulfillment. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich dieser Ratgeber. Unter anderem erläutern wir in diesem, was genau Fulfillment in Hamburg bedeutet, wie es funktioniert und warum Sie gerade uns damit beauftragen sollten. 

Was ist Fulfillment?

Das englische Wort „Fulfillment“ bedeutet frei ins Deutsche übersetzt so viel wie „Erfüllung“ oder auch „Ausführung“. Im Internet wird der Begriff für unterschiedlichste Leistungen genutzt. Diese erfüllt der sogenannte Fulfillment-Dienstleister (wir) für Sie als Kunden. 

Diese Leistungen bieten wir Ihnen beim Fulfillment in Hamburg! 

 

Wenn Sie uns mit dem Fulfillment in Hamburg beauftragen, können Sie sich über ein lückenloses Gesamtkonzept freuen. Denn dann bieten wir Ihnen unterschiedliche Leistungen an, die weit über die Tätigkeiten im Lager oder auch im Versand hinausgehen. Einfach gesagt, handelt es sich dabei um Handlungen, die die Vorgänge rund um Ihren Onlineshop auf unterschiedliche Weisen erleichtern, dazu gehören: 

  • Lagerhaltung
  • Kundendaten pflegen 
  • Verpacken von Artikeln 
  • Frankieren von Paketen 
  • Retouren annehmen und Bearbeiten 
  • Lagerhaltung
  • Kommissionierung

Sie erkennen also, dass das Fulfillment unterschiedlichste Leistungen umfasst, die allerdings alle im Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss mit einem Kunden stehen. Dadurch, dass wir diese für Sie übernehmen, können Sie Ihre Zeit anderweitig nutzen und brauchen sich nicht selbst damit zu beschäftigen. Nachdem eine Bestellung eingegangen ist, bearbeiten wir diese und kümmern uns dann zudem auch um das Verpacken und die Frankierung Ihrer Pakete.

Warum ist Fulfillment so wichtig?

 

Wie oben bereits erwähnt, entlasten wir Sie in Ihrer täglichen Arbeit, indem wir viele unterschiedliche Aufgaben im Rahmen des Fulfillment in Hamburg übernehmen. Der Onlinehandel boomt und immer mehr Menschen bestellen die gewünschten Artikel im Internet. Und da kann es schnell passieren, dass Ihnen die Arbeit über den Kopf wächst. Wenn Sie uns mit dem Fulfillment in Hamburg beauftragen, kann dies nicht passieren. Denn wir haben sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet und bieten Ihnen immer eine maßgeschneiderte Lösung. 

So gewährleisten wir, dass Ihr Onlineshop stets einwandfrei funktioniert und keine Vorgänge nicht ins Stocken geraten. Natürlich haben Sie immer die Wahl, welche Arbeiten Sie uns überlassen und welche Sie noch selbst erledigen. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und besprechen alles Weitere. Denn nicht jeder Kunde braucht auch bei den gleichen Dingen Hilfe. So kann es zum Beispiel sein, dass Sie die Kommissionierung in Eigenregie durchführen wollen, aber einen Partner brauchen, der sich um das Verpacken und das Verschicken Ihrer Waren kümmert. So wird gewährleistet, dass die Kunden dennoch immer pünktlich Ihre bestellten Artikel erhalten. 

Wählen Sie den passenden Umfang aus!

 

Es ist egal, ob Sie ein ganzheitliches Komplettpaket von uns benötigen oder aber einen Partner suchen, der Ihnen nur bestimmte einzelne Aufgaben abnimmt. Wir sind in jedem Fall der richtige Ansprechpartner für Sie und unterstützen wir Sie auch bei den täglichen Aufgaben. Unter anderem helfen wir Ihnen dabei, dass Ihr Onlineshop alle Anfragen und Bestellungen schnellstmöglich verarbeitet und herausschickt. Diese Art des Outsourcings wird immer beliebter und immer mehr Unternehmen greifen darauf zurück. Profitieren Sie auch Sie von unserer professionellen und schnellen Arbeitsweise und bringen Sie Ihr Unternehmen voran. 

Auch, wenn es am Anfang eventuell gar nicht so einfach ist, bestimmte Aufgaben abzugeben, lohnt es sich auf jeden Fall. 

Schnell, zuverlässig und diskret: Fulfillment in Hamburg durch die Profis

 

Wir arbeiten schnell, zuverlässig und vor allem auch diskret. Gerade letzterer Punkt ist uns besonders wichtig, wenn Sie uns in Ihre heiligen Hallen lassen. Wir sind immer daran interessiert, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Teilen Sie uns daher auch gerne Ihre Sonderwünsche mit, wenn Sie diese haben. Zudem bieten wir Ihnen noch einige ergänzende Serviceleistungen an. Doch bevor wir mit unserer Arbeit beginnen, arbeiten wir uns erst gründlich in das Thema und vor allem auch in Ihr Unternehmen ein, sodass wir anschließend über das passende Knowhow verfügen, um die Kunden zu betreuen und auch zu beraten. 

Mehr Umsatz und eine höhere Kundenzufriedenheit

 

Durch ein gezieltes Fulfillment in Hamburg ergeben sich gleich mehrere Vorteile für Sie. Im Idealfall steigern Sie so Ihren Umsatz und erhöhen zudem auch die Kundenzufriedenheit. Diese beiden Punkte sind eng miteinander verknüpft. Denn, wenn die Besucher Ihrer Seite oder Ihre Onlineshops mit den Leistungen und auch den Produkten zufrieden sind, werden Sie sicherlich eher was bestellen, als wenn Sie sich schlecht aufgehoben fühlen. Daher gilt es an diesen Stellschrauben zu justieren. Und genau dafür sind wir ebenfalls da, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. 

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns schon bald von Ihnen zu hören. Auch, wenn Sie offene Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir übernehmen in jedem Fall für Sie das Fulfillment in Hamburg und alle Leistungen, die Sie in diesem Zusammenhang benötigen. Lassen Sie sich noch heute kostenlos von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten und profitieren Sie von unserer professionellen und schnellen Arbeitsweise. Dadurch, dass wir Ihnen viele Arbeiten abnehmen, können Sie Ihre Zeit anderweitig einteilen und sich dennoch darauf verlassen, dass Ihr Onlineshop bestmöglich betreut wird. Unsere Experten haben sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet und erstellen mit Ihnen gemeinsam ein auf Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittenes Konzept. 

Schicken Sie uns jetzt eine Anfrage

Fulfillment in NRW

Ihr Fulfillment-Partner in NRW

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für ihr Fulfillment in NRW? Dann sind Sie nun fündig geworden. Wir verfügen über eine sehr große Expertise und können Ihnen ein ganzheitliches Konzept bieten. Das bedeutet, dass wir alle Logistischen Arbeiten annehmen, die um Ihren Onlineshop anfallen. Diese werden in den folgenden Artikel etwas genauer beschrieben. Zudem erläutern wir Ihnen, warum wir genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Fulfillment in NRW geht. 

Alles aus einer Hand: Fulfillment in Nordrhein-Westfalen

 

Wenn Sie uns mit dem Fulfillment in NRW beauftragen, können sich darauf verlassen, dass Sie ein Komplettpaket erhalten, das keine Wünsche offen lässt. So sind wir unter anderem auch für Sie da, wenn es darum geht, Ihre Kunden zu beraten und zu betreuen. Das ist gerade dann von Vorteil, wenn Sie andere sehr wichtige Dinge zu tun haben und Ihnen einfach die Zeit fehlt, um diese Arbeit selbst durchzuführen. Um eine bestmögliche Arbeit zu liefern, arbeiten wir uns zuvor gründlich in das Unternehmen und vor allem auch in die Produkte ein, die Sie verkaufen. Somit erhalten Sie mit uns einen stets bestens vorbereiteten und zuverlässigen Partner rund um das Fulfillment in Nordrhein-Westfalen. 

Halten Sie Ihren Warenfluss aktiv

 

Gerade in der Zeit vor Weihnachten kommen immer mehr Bestellungen rein und viele Onlineshops geraten recht schnell an ihre Grenzen. Um dabei nicht ins Stocken zu kommen und möglichst viele Aufträge abzuwickeln, bieten wir Ihnen unsere Hilfe an. Dabei entscheiden Sie, welche Arbeiten wir für Sie übernehmen. Von der Auftragsannahme, das Verpacken und Verschicken der Waren und Retourenmanagement ist vieles möglich.

Diskret, professionell und zuverlässig

 

Wenn Sie uns in Ihr Unternehmen lassen, können Sie sich jederzeit darauf verlassen, dass wir diskret vorgehen. Wir kümmern uns nur um das Kerngeschäft und übernehmen dabei alle Aufgaben, die Sie uns übertragen. Überzeugen Sie sich von unserer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind daher bestens auf alle Situationen und Arten von Unternehmen eingestellt. Wenn Sie Sonderwünsche haben, können Sie uns diese beim ersten Beratungsgespräch mitteilen und wir setzen diese natürlich bestmöglich für Sie im Rahmen des Fulfillment in NRW um. 

Fulfillment in NRW: Wir sind immer für Sie da!

 

Wir sind in unterschiedlichsten Städten in NRW für Sie da, wie zum Beispiel in Dortmund, Münster, Köln oder auch Düsseldorf. Und auch wenn sich Ihr Unternehmen sich in irgendeiner anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen befindet, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Durch unsere Arbeit ergeben sich gleich mehrere Vorteile für Sie. Da Sie sich stattdessen um andere Dinge kümmern können, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Dennoch wissen Sie immer, dass Ihr Geschäft am Laufen gehalten und der Onlineshop auch in Hochphasen immer bestens betreut wird. Dadurch bleiben Ihre Kunden stets zufrieden und schauen sich nicht woanders um. 

Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Dinge über das Internet bestellt werden, ist es sehr wichtig, dass ein Onlineshop über einen guten Service beziehungsweise Kundendienst verfügt. Genau diesen übernehmen wir ebenfalls für Sie, wenn Sie es wünschen. Im Rahmen des Fulfillment beraten wir Ihre Kunden und nehmen auch direkt Bestellungen an. Gerne kümmern wir uns auch darum, wenn es einmal zu einer Retoure kommt und wickeln diese professionell und schnell ab. 

Was sind die Vorteile des Fulfillment in NRW?

 

Einige Vorteile wurden oben bereits erwähnt, die durch unser Fulfillment in Nordrhein-Westfalen mit sich bringt. Darüber hinaus sorgt das Outsourcing für noch einige weitere Vorzüge, die nun etwas genauer beschrieben werden. Zunächst einmal werden möglichst viele Aufträge abgehandelt und die Kunden müssen nicht so lange auf Ihre Produkte warten. Das ist gerade in der Vorweihnachtszeit ein sehr wichtiger Punkt. Aber auch zu jeder anderen Jahreszeit sollten Sie möglichst schnell die Bestellung erhalten. 

Somit sorgt unser Fulfillment in Nordrhein-Westfalen auch dafür, dass die Kundenzufriedenheit und auch die Kundennähe gewahrt werden. Zudem erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und brauchen nicht mehrere Unternehmen zu beauftragen. So haben auch Sie weniger Arbeit. Lassen Sie sich von uns dazu beraten und wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Leistungen gerne auch etwas genauer vor, die wir Ihnen anbieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser großes Fachwissen sorgen wir dafür, dass alle Vorgänge bestmöglich optimiert werden. Dadurch lassen sich unter anderem auch die Umsätze steigern. Wir wissen genau, wo wir den Hebel ansetzen müssen und erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, das perfekt zu Ihrem Betrieb passt. 

Verpacken, verschicken und frankieren

 

Müssen in Ihrem Unternehmen jeden Tag sehr viele Artikel verpackt, frankiert und auch verschickt werden? Dann übergeben Sie uns diese Aufgabe. Unserer erfahrenen Mitarbeiter wissen genau, was in diesem Fall zu tun ist und sorgen dafür, dass der Bestellprozess möglichst schnell durchgeführt wird. Somit gelangen die Artikel schneller zu Ihren Kunden und Sie erhalten zudem auch schneller Ihr Geld. Dadurch profitieren alle Seiten von dem Fulfillment in Nordrhein-Westfalen, das wir Ihnen bieten. Überzeugen Sie sich von unserer schnellen Arbeitsweise und optimieren Sie alle Arbeitsvorgänge in Ihrem Unternehmen. 

Da es immer mehr Onlineshops gibt, die Ihre Produkte im Internet anbieten, sollten Sie sich von der Konkurrenz absetzen. Und genau dabei helfen wir Ihnen, indem wir dafür sorgen, dass die Kunden nur so lange wie nötig auf Ihre Produkte warten müssen und zudem auch immer bestmöglich beraten werden. Dafür übernehmen wir auch gerne den Kundendienst für Sie. 

Abschließende Bemerkung

 

Sie erkennen also, dass das Fulfillment in NRW sehr viele Vorteile mit sich bringt. Zudem umfasst es zahlreiche Aufgaben, die Sie uns übergeben und daher nicht mehr in Eigenregie dadurch führen müssen. Somit können Sie Ihre Zeit anderweitig nutzen und sich trotzdem auch darauf verlassen, dass Ihr Unternehmen bestmöglich funktioniert. Unter anderem sind wir für Sie da, wenn Sie Artikel verpacken, verschicken oder frankieren wollen. Bei der immer größer werdenden Anzahl an Onlineshops ist es wichtig, den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Und dabei helfen wir Ihnen auf unterschiedliche Weisen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden bleiben und bestmöglich beraten werden. 

Überzeugen Sie sich von unserer herausragenden Arbeitsweise und lassen Sie sich beim ersten Beratungsgespräch kostenlos und unverbindlich zum Fulfillment in NRW beraten! https://easyfulfillment.de/kontakt/anfrage/

Wir freuen uns auf Sie!