„Wir stehen für einfache und klare Preisstrukturen ohne versteckte Kosten.“
Hier bekommst du einen ersten groben Überblick, wie sich die Kosten zusammensetzen. Wir glauben allerdings, dass jeder Kunde seine ganz persönlichen Bedürfnisse hat. Im nächsten Schritt kannst du dir schonmal einen groben Überblick verschaffen oder dir direkt dein persönliches Angebot anfordern.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Ausgehender Versand
Jede Bestellung die uns erreicht wird zuerst gepickt, das heißt die Ware wird von dem Platz des Artikels entnommen und gesammelt. Anschließend verpacken wir den Artikel mit unseren Kartonagen aus recyceltem Papier und verzichten dabei komplett auf Plastikklebeband. Zuletzt wird das Paket von uns schnellst möglich Versendet.
Vorteile
√ Same-Day Versand bei Bestelleingang bis 13:00 Uhr (Mo-Fr)
√ Dein Name als Absender auf den Paketscheinen
√ Tracking & Versandbenachrichtigungen
√ DHL (Auf Wunsch mit GoGreen) und DHL Express als zuverlässige Partner – oder Deutsche Post Warenpost
√ Profitiere von niedrigen Konditionen für den nationalen und internationalen Versand
√ Schnittstellen zu allen gängigen Shop- und Warenwirtschaftssystemen
3,5M+
Artikelbewegungen pro Jahr
1,2M+
Artikel lagernd
94,8%
der Pakete werden am nächsten Werktag zugestellt
ca. 3.940 m²
Lagerfläche
Lagerung
Die Lagerung in unseren ausschließlich mit Ökostrom betriebenen Lagerhallen werden Ihnen per Monat und Kubikmeter berechnet. So haben Sie selbst in der Hand, wie hoch die Kosten für Ihre Einlagerung sein sollen und Lagern zugleich so Umweltfreundlich wie möglich ein.
Vorteile
√ Versicherung deiner Artikel (bis zu 250€ pro Artikel).
√ Lagerung in sicherem und trockenen und hochmodernen Logistikzentrum nahe dem DHL Umschlagszentrum.
√ Einlagerung in einer Nachhaltigen Lagerhalle.
Retouren
Jede Retoure die uns erreicht wird zuerst einer Qualitätskontrolle unterzogen. Anschließend wird der Artikel erneut eingelagert. Auf Ihren Wunsch kann ein Retour-Versandetikett dem Paket beigefügt werden, damit der Rücksendevorgang für Ihren Kunden so entspannt und einfach wie möglich ist.
Vorteile
√ Qualitätskontrolle
√ Wiedereinlagerung
√ Ware schnell wieder verfügbar
So funktioniert’s
Verbinde deinen Shop oder Markplatz
Verbinde dein System in wenigen Schritten. Anschließend synchronisieren wir alle Daten
automatisch.
Sende uns deine Ware zu
Lege bequem Warenlieferungen in unserem Dashboard an.
Wir sagen dir an welches Logistikzentrum deine Ware geschickt werden kann.
Beginne mit dem Versand
Sobald wir deine Ware eingelagert haben, beginnen
wir mit dem Versand dank automatischer Synchronisation mit deinem Shopsystem.
Fulfillment Made Easy!
Wir ersparen dir die Arbeit und stellen dir all das zur Verfügung, was du für einen professionellen Versand benötigst. Wir garantieren dir einen zuverlässigen und transparenten Fulfillment Dienst bei dem du auch nur für die tatsächlich versandte Ware zahlst (exklusive Lagergebühren). Unsere Leistungen werden konkret auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt und geben dir Planungssicherheit sowie Vertrauen. Sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir ein erstes Angebot innerhalb von 24 Stunden zu!
Kontakt: info@easyfulfillment.de | +49 (0) 221 291 913 33
Jetzt unverbindlich anfragen