Transparente Preise für dein Versandaufkommen
Wir stehen für einfache und klare Preisstrukturen
Hier bekommst du einen ersten Überblick, wie sich die Kosten für dein Fulfillment zusammensetzen. Die dort aufgeführten Preise stellen kein Angebot dar, allerdings du kannst direkt im nächsten Schritt deine unverbindliche Preisliste anfordern.
Da wir sehr viel Wert auf transparenz legen, sind alle kosten die anfallen werden in der Preisliste angegeben.
Preisrechner
Dein Ergebnis basiert auf den von dir gemachten Angaben. Es gibt dir einen ersten Blick über die Fulfillment – Kosten.
Die aufgeführten Preise stellen kein Angebot dar. Fordere dir jetzt unsere Preisliste an.
Pakete im Monat:
Paletten Lagerbestand:
Artikel pro Bestellung:
Ausgehender Versand
In unserem Fulfillment-Center wird jede Bestellung kommissioniert, verpackt und für den Versand fertig gemacht. Zusätzlich bekommst du von uns:
- Nachhaltige Verpackungen mit FSC-Zertifizierung. Wir verwenden überwiegend hochwerte Automatik-Kartons und Papierversandtaschen mit Aufreisfaden. Das trägt zu einem tollen Unboxing-Erlebnis deiner Kunden bei.
- Same Day Versand und Zustellung meistens schon am nächsten Werktag bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr (Montag bis Freitag).
- Sendungsnummer zu jeder einzelnen Bestellung – wir übermitteln die Tracking-Daten an dein System und zusätzlich hast du den vollen Einblick in unserem Admin-Dashboard.
- Sehr gute und konkurrenzfähige nationale und internationale Versandkosten. (z.B. Frankreich und Italien ab 3,90 Euro, Deutschland ab 2,59 Euro)
- Du profitierst von unseren günstigen Rahmen-Verträgen und brauchst keinen eigenen DHL Vertrag.
- IT-Schnittstellen zu mehr als 17 Shop- und Warenwirtschaftssystemen. Alternativ können wir dein System auch via API anbinden.
- Das Onboarding ist bei uns grundsätzlich kostenlos (Standard-Systeme).
Vorteile
- Same-Day Versand bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr (Montag bis Freitag).
- Dein Firmenname als Absender auf den Paketscheinen.
- Tracking & Versandbenachrichtigungen.
- DHL Paket, DHL Express, Deutsche Post und Fedex als zuverlässige Partner.
- Klimaneutraler Versand weltweit.
- Alle Pakete sind bis 500 Euro versichert, ausgenommen DP Warenpost.
- Paketüberwachung dank eigenem Tracking-System.
Lagerung
Lagerkosten berechnen wir unseren Kunden nach der genutzten Lagerfläche nur einmal pro Monat. Das bedeutet für dich: wenn du uns am 10. eines Monats 20 Paletten mit Ware schickst, welche bis Ende des Monats das Lager wieder verlassen hat, egal ob als Palette oder Paket, dann zahlst du dafür keine Lagerkosten. Denn wir verzichten auf eine komplizierte anteilige Berechnung von Lager-Gebühren. Zusätzlich bekommst du von uns:
- Hochmoderne Neubau-Lagerhallen.
- 100% Ökostrom und Ökogas für eine C02-neutrale Lagerung deiner Ware.
- 24/7 Video- und zugangsüberwachte Tore und Eingangsbereiche.
- Unsere Lagerhallen haben immer eine durchschnittliche Temperatur von 17-21 Grad.
Vorteile
- Deine Ware ist gegen Diebstahl, Brand und sonstige Beschädigungen durch unseren Versicherungspartner die Gothaer versichert.
- Direkte Nähe zum größten DHL-Paketzentrum in Deutschland.
- Mehrmals tägliche Abholung der fertigen Pakete durch die Versandpartner.
Retourenmanagement
Eine schnelle Retouren-Bearbeitung ist essenziell für deine Brand. Daher übernehmen wir für dich:
- Qualitätskontrolle jeder einzelnen Retoure nach Quantität und Qualität
- a/b/s Qualifizierung
- Wiedereinlagerung
- Retouren-Portal für deine Kunden. Einfach und bequem eine Retoure anmelden
Vorteile
- Du siehst den Zustand der Artikel im Admin-Dashboard.
- Die Rückgabegründe werden dir detailliert mitgeteilt.
- Retouren-Label für deine Kunden über unser Retouren-Portal.
Individuelle Lösungen
Du hast besondere Anforderungen oder Wünsche beim Versand deiner Produkte oder brauchst zusätzliche Leistungen? Kein Problem. Sprich uns einfach an. Wir finden eine Lösung für dich.
Vorteile
- Mehr als 10 Jahre Erfahrung in E-Commerce und Logistik.
- Persönlicher Ansprechpartner mit direktem Kontakt zum Lager-Team.
- Einfache und einheitliche Prozesse für einen optimalen Ablauf.
Features für dein Wachstum
Verbinde dein System in wenigen Schritten. Anschließend synchronisieren wir alle Daten automatisch.
Lege bequem Warenlieferungen in unserem Dashboard an. Im Wareneingang wird anschließend auf Qualität und Quantität geprüft.
Sobald wir deine Ware eingelagert haben, beginnen wir mit dem Versand dank automatischer Synchronisation mit deinem Shopsystem.
easyfulfillment
made easy!
Für jeden Online-Shop ist das Wachstum der entscheidende Faktor. Unser Ziel ist es, mit dir gemeinsam neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu festigen. Und das machen wir durch ein wunderbares Versanderlebnis für deine Kunden. Das bedeutet: schneller und professioneller Versand mit easyfulfillment. Wir verfolgen das Ziel, Brands mit einer schnelleren, zuverlässigeren und rentablen Dienstleistung für das Fulfillment zu versorgen, die herkömmliche Lösungen deutlich hinter sich lässt. Und das mit unserer hochmodernen Infrastruktur und einem nachhaltigen Fokus. Wir nennen es die neue Art von Fulfillment.
Unsere umfassende Expertise und unser unermüdliches Streben nach Perfektion übertreffen stets die Erwartungen unserer Kunden. Fordere jetzt deine Preisliste an und profitiere von unserem einzigartigen Service.