Wir reden nicht nur,
wir handeln

Schon gewusst?

Auch in Zukunft wird der Online-Handel überproportional wachsen.
79 % der Kunden wünschen sich Authentizität und Transparenz beim Kauf. Entscheidend ist vielmehr, ob das Unternehmen umweltschonend wirtschaftet.

Für 70 % der Kunden werden Kaufentscheidungen von der Nachhaltigkeit des Unternehmens beeinflusst.

Das Thema Nachhaltigkeit geht uns alle an. Daher werden unsere Hallen und Büros ausschließlich mit 100% Ökostrom aus Solar-, Wind- und Wasserkraftanlagen betrieben. 

Wir verzichten auf Plastik-Klebeband. Denn bei uns ist im Preis immer schon ein hochwertiger Automatikkarton enthalten. Jedenfalls bis zu einer Größe von 25x20x20 Zentimeter. Wenn wir einen größeren Faltkarton benötigen, dann verwenden wir ein stabiles Paketklebeband aus Papier. 

Darüberhinaus verwenden wir Polstermaterial ausschließlich aus Papier und Pappe. 

Unsere Kartonagen sind zum größten Teil aus recyceltem Papier und Pappe mit einem geringen Anteil an neuen Fasern. 

Hast du noch Fragen? Dann schreib unsere gerne eine Nachricht oder nutze die Chat-Funktion. 

1,5M Tonnen

CO2 Einsparung / Jahr

250.000+

Artikel lagernd

90%

der Pakete werden am nächsten Werktag zugestellt

ca. 3.940 m²

Lagerfläche

Fulfillment Made Easy!

Wir ersparen Dir die Arbeit und stellen Dir all das zur Verfügung. Wir garantieren Dir einen zuverlässigen und transparenten Fulfillment Dienst bei dem du auch nur für die tatsächlich versandte Ware zahlst (exklusive Lagergebühren). Unsere Leistungen werden konkret auf Deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt und geben Dir Planungssicherheit sowie Vertrauen. Sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir schicken Dir ein erstes Angebot innerhalb von 24 Stunden zu!

Kontakt: info@easyfulfillment.de | +49 (0) 221 291 913 33

Jetzt unverbindlich anfragen