Fulfillment Anbieter als Vorteil für Ihren Online Shop
Wie läuft es denn so in Ihrem E-Commerce Online?
„Bestens“, hören wir Sie sagen. „Es boomt. Es brummt“.
Dass sich in jeder Ecke, jedem halbwegs freien Platz Ihrer Räumlichkeiten Paletten und Pakete stapeln, welche die Lauf- bzw. Fahrwege versperren, sagen Sie lieber nicht. Das würde Sie ja in Schwierigkeiten bringen hinsichtlich des Sicherheits- und Hygienemanagements. Ihre Mitarbeiter müssen im Schichtbetrieb arbeiten, weil nicht ausreichend Arbeitsplätze vorhanden sind (Mehrstunden vorprogrammiert). Ihre IT-Ressourcen – nicht mehr ganz auf dem neusten Stand – gehen langsam, aber sicher in die Knie. Sie brauchen einen Fulfillment Anbieter!
Sie sagen auch nicht, dass die Leistungsgrenze Ihrer Prozesse zu glühen beginnt, die Telefonleitungen ebenfalls! Es sind überwiegend reklamierende Kunden, die anrufen und die Leitungen für Bestellungen blockieren!
Wollen Sie wirklich warten, bis Sie sich händeringend die Frage stellen:Ist es nicht höchste Zeit für ein Outsourcing?
Wann wollen Sie damit anfangen, einen Fulfillment Anbieter zu suchen?
Der Ihnen den gesamten, Kosten verschlingenden Aufwand abnimmt?
Worauf warten Sie überhaupt?
Dass die Arbeit weniger wird? Dass sich die Auftragslage entspannt (stagniert!), dass die glühenden Leitungen tatsächlich durchschmoren, oder die Mitarbeiter weniger werden (weil sie Ihnen davonlaufen)?
Wollen Sie das wirklich?
Die Antwort kann nur lauten:
„NEIN, NATÜRLICH NICHT!“
Denn dann wäre ja ‚alles für die Katz‘ gewesen. All Ihre Bemühungen, Ihre Leistungen, die Sie Tag und Nacht in Ihr Start Up eingebracht haben! Vom investierten Geld wollen wir gar nicht erst reden.
DOCH, DAS MÜSSEN WIR!
Schließlich dreht sich am Ende des Tages alles hauptsächlich ums Geld. Beispielsweise um Kosten, die Ihnen schnell über den Kopf wachsen. Diese können sein:
- Auftragsabwicklung
- Lagerhaltung
- Personal
- Zeitgemäße IT mit Benutzerfreundlichen Oberflächen
- Miete für Geräte und Unterflurfahrzeuge
- Kosten für Barcodescanner- und Drucker
- Etiketten/Thermolabel => Barcodes
- Kommissionierung
- Konfektionierung
- Verpackung*
- Versand*
- Reklamationsmanagement
- Hygienemanagement
- Fortbildungskosten
* Die Kosten für Verpackung und Versand sind die hauptsächlichen und am stärksten gewichteten Ursachen, die Ihren Gewinn schmälern (lt. Umfrageergebnis zahlreicher Onlinehändler).
Wie wäre es für Sie, wenn Sie diese aus dem Ruder laufenden Kosten für die gesamte Auftragsabwicklung drastisch senken könnten, indem Sie einen Fulfillment Anbieter mit ins Boot nehmen? Der gleich alles für Sie erledigt? Der Sie derart entlastet, dass Sie endlich Zeit haben für die wichtigen Aufgaben des Chefs einer Firma!
Wo geht es denn los mit den Kosten?
Indem der Kunde den Button => „Jetzt Kaufen“, oder „Jetzt Bestellen“ drückt, tritt er eine gewaltige Lawine los, die einiges niederzuwalzen droht. Eine Maschinerie setzt sich in Gang, von der ein gewöhnlicher Kunde keine Ahnung hat. Woher auch? Außerdem interessiert es ihn höchst selten. Er möchte sein bestelltes Produkt möglichst schnell, komplett und unversehrt empfangen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dass Sie von der losgetretenen Lawine verschüttet werden, muss nicht passieren. Sie müssen ihr nur zuvorkommen! Verhindern Sie die schmerzhaften Begleiterscheinungen Ihres Wachstums!
Lagern Sie die gesamten, logistischen Tätigkeiten aus an einen Fulfillment Anbieter.
Mit dieser entscheidenden, richtungsweisenden Maßnahme werden Sie die permanent wachsende Konkurrenz des E-Commerce in Ihrem Windschatten hinter sich zurücklassen.
Bevor wir ins Detail gehen, möchten wir noch eine Frage klären:
Was bedeutet eigentlich der Begriff ‚Fulfillment Anbieter?
Wie zahlreiche andere Begriff aus dem Alltag, kommt diese Bezeichnung ebenfalls aus dem Englischen und heißt frei übersetzt => „Erfüllung/Ausführung“. Wir, der Fulfillment Anbieter ist es, der im weitesten Sinne das gut und professionell geschulte Verkaufspersonal im herkömmlichen Handel ersetzt. Der sich die Zufriedenheit des Kunden zur Hauptaufgabe macht! Wir erfüllen und führen aus. Und zwar das, was Sie von uns erwarten. Und exakt das tun wir!
Wer sind wir?
Wir sind die easyfulfillment – Dienstleister mit Sitz in Köln-Ehrenfeld
Von unserem Stützpunkt aus mitten in der Rhein-Niederrhein Metropole, direkt neben dem HUB von DHL, greifen wir Herstellern und Händlern in ganz Deutschland unter die Arme.
Hier gelangen Sie direkt zu unseren Preisen: Preise easyfulfillment Köln
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben:
Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste überhaupt
Keep it Simple
Sie als E-Commerce sind unsere Kunden. Somit sind IHRE Kunden auch UNSERE Kunden. Damit wir Sie samt Ihrer Kunden abholen und halten können, werden wir alles dafür tun, was nötig ist. Und vieles mehr. Dieser Umstand gewährleistet Ihnen die garantierte Umsetzung Ihrer Erwartungen und Anforderungen. Es liegt logischerweise auf der Hand, dass wir das tun!
Apropos Hand: Nur Sie und Wir gemeinsam werden das Pensum stemmen, indem wir Hand in Hand gehen und die Zusammenarbeit im Berufsalltag praktizieren!
Wir bieten smarte Lösungen für Ihren E-Commerce, speziell auf Sie und Ihren Bedarf zugeschnitten
Unsere umfangreichen Tätigkeiten, die wir Ihnen abnehmen, hier im Überblick:
- Einlagerung der Ware
- Kommissionierung
- Konfektionierung
- Zusammenstellung der Produkte zu einer Sendung (Picking)
- Verpackung
- Versand
- Retourenmanagement
Unser Leistungsprinzip beruht auf folgenden, tragenden Säulen:
- Gewährleistung hoher Qualitätsstandards
- Zuverlässigkeit
- Gegenseitiges Vertrauen
- Flexibilitätsgewährleistung zwischen Kunde, Händler und Logistik
- Fulfillment Anbieter at it’s best!
Unser Standort in Köln
Unser Standort in Köln Ehrenfeld, inmitten der Rhein-Niederrhein Metropole, ist strategisch optimal direkt neben der Hauptumschlagsbasis von DHL angesiedelt. Wir haben mit DHL einen Vertrag abgeschlossen, der uns und somit Ihnen die tägliche Abholung aller versandfertigen Sendungen (bis 16:00 versandfertig bereitgestellt) garantiert. Dabei ist uns eine Zustellquote von 95% am nächsten Tag zugesichert.
Retourenmanagement
Sie kennen das Prozedere nur zu gut. Die Abwicklung von Warenretouren ist unverhältnismäßig zeitraubend, kostspielig und extrem nervig. Sie werden froh sein, dieser Last entledigt zu sein.
Für uns ist das Routinearbeit, basierend auf langjähriger Erfahrung. Wie Sie wissen, kann Routine gekauft werden. Sie kann nur durch konstantes Handling im logistischen Bereich angeeignet werden. Unsere Mitarbeiter haben dementsprechende Schulungen und Ausbildungen absolviert. Sie sind bestens präpariert für das komplexe Geschehen im Fulfillment!
Last but not least: Zu den Preisen
Sie sind transparent und schon vorher bekannt. Es kommt nichts auf Sie zu, das Sie nicht schon im Vorfeld gewusst haben.
Sehen Sie selbst: Easyfulfillment Preise
Sollten Sie immer noch zögern, buchen Sie gerne ein Gespräch mit einem unserer Experten. Für jeden Zweig unserer Logistik steht Ihnen ein Fachmann mit Rat zur Seite.
Formular für Anfragen
Fordern Sie uns.
An den Tasten sind Sie ja schon, also einfach den Link anklicken: https://easyfulfillment.de/anfrage/
Kontakt easyfulfillment