Entlastungen, die frei machen für Mehr

Kleine und mittelgroße Onlineshops fangen als Startups mit wenigen helfenden Händen an, die noch so euphorisch und dynamisch handeln, dass sie Wunder bewirken könnten, wenn man ihnen nur Gelegenheit dazu gibt. Wieso die Kernmannschaft der ersten, zweiten oder auch späteren Stunde mit trivialen Arbeiten beschäftigen, wenn sie sich wirkungsvoller und wundersamer um andere Bereiche kümmern könnten? Kreativität braucht’s überall, aber beim Verpacken und Versenden und in der Lagerhaltung eher nicht. Delegiere also diesen Bereich in die verlässlichen Hände eines externen Dienstleisters. Ja, wir meinen uns: easyulfillment in Köln, Ihr Fulfillment Partner. Lass dir die Sache genauer vorstellen…

Fulfillment Partner – die Rundum-Logistik für Onlinehändler wie dich

Wir haben schon alles, was man braucht, um deine Sachen verlässlich in die Welt zu schicken. Warum solltest du also denselben Aufwand betreiben, Personal abstellen und die Ware verpacken und versenden? Das Vertrauen zu einem Fulfillment Partner ist rasch aufgebaut und wird mit jedem makellos beim Endkunden eintreffenden Paket gefestigt. Währenddessen hast du die Hände, den Kopf und Stunden auf dem Zeitkonto frei, um dich weniger routinierten Aufgaben zu widmen. Mit einem Wort: du und deine wertvollsten Helfer sind für den Ausbau des Geschäfts, neue Ideen, die Akquise von neuen Waren, den Ausbau der Webseite oder auch fürs heilsame Füßehochlegen und vieles mehr abkömmlich. Das ist wertvolle Zeit und Muße, um den Blick auf das große Ganze zu richten, statt auf kleine Kartons und Etiketten zu starren. Stundenlang und immer wieder.

Gestern der maßgeschneiderte Anzug – heute die maßgeschneiderte Logistiklösung

<p>Was wir genau auf dem Gebiet der Logistik, der Warenlagerung, Kommissionierung und des Versands für dich übernehmen sollen, wäre im Einzelnen abzusprechen. Unsere Lösungen sind so flexibel anpassbar, wie es dir gerade nötig scheint. Du musst also keine Dienstleistung annehmen, die du nicht brauchen kannst. Nennt man das maßgeschneidert? Ja, nennt man. Möchtest du etwa das Retourenmanagement selbst übernehmen, so tust du es; anderenfalls setzen wir uns mit querstehenden und logistisch rückwärts einparkenden Kunden und den kleinen Beulen des Versandhandels auseinander. Glaub uns, das Leben als Onlineshop ist viel angenehmer ohne die Verkehrsregelung der Problembärchen. Dafür hast du ja uns.</p>

Echt praktische Lagerräume warten bei uns auf deine Waren

<p>Und erst die Frage der Lagerhaltung! Platz – hat jemals jemand genug Platz für seine Träume? Wir schon. Und wir geben dir davon gerne kubikmeterweise ab. Vielleicht hast du ja bislang eine Garagenfirma gehabt. Wie schnell ist schluss mit lustig, wenn man über das Schwingtor hinausgewachsen ist. Doch Lagerräume sind teuer, in der Miete und erst recht im Kauf! Dabei haben wir doch allen Platz der Welt für dein Sortiment; hier bei uns, bei easyfulfillment in Köln. Du kannst also endlich wieder dein Auto in die Garage stellen. Außerdem kann man dort selbst keine Hochregale errichten und mit dem Stapler und dem Hubwagen herumdüsen. Wir tun das liebend gern für dich. Unsere Systematik lässt uns nach deiner Bestelldaten-Übermittlung alles an seinem Ort finden und heraussuchen. Systematik ist alles in der Logistik, damit es schnell und reibungslos funzt. Kann deine Garage, Onkels Scheune oder Muttis Gewächshaus das auch? Siehst du!</p>

Fulfillment Partner: Lass deine Sorgen anderer Leute Sorgen sein

Gut, du brauchst kein eigenes Lager mit easyfulfillment als Fulfillment Partner. Du braucht die Sachen nicht selbst hervorzusuchen. Du musst keine Berge an Verpackungsmaterialen bevorraten. Was brauchst du neben Strom und Heizung im Lager noch nicht? Richtig, du musst dich nicht mit Kleinkram-Kontrolle aufhalten und niemals Inventur machen, wo wir das verwalten. Die macht sowieso niemandem Laune. Und das Schönste daran: du musst niemanden für alle diese Tätigkeiten beschäftigen, mit Lohnnebenkosten und allem. Unsere Preise machen es dir leicht zu kalkulieren, wir werden auch nicht krank, oder machen blau. Bei Easy Fullfillment übernehmen wir dazu deinen Wareneingang, so dass du deine Sachen gar nicht zu unserer zentralen Lage in Köln karren musst. Deine Einfahrt bleibt derweil schön sauber und Schrammen durch Lieferantenautos gibt es auch keine.

Alles schön steuerbar vom Schreibtisch aus

Deinen Waren wird es so gut bei uns gefallen, dass sie gar nicht mehr weg wollen. Aber keine Sorge, wir sorgen für deinen reibungslosen Absatz und die Fluktuation. Nesthäkchen haben keine Chance, sich zu verstecken. Denn dann erfährst du davon an deinem Bildschirmarbeitsplatz und kannst dir Gedanken zu deiner Preispolitik machen. Mit der unsrigen solltest du derweil keine Probleme haben. Da wir schon von Preisen sprechen: die Zahlungseingänge deines Onlineshops können auch über uns laufen und müssen dann nicht einzeln erst von dir zu uns übermittelt werden. Wieder Zeit gespart, was dein Kunde durch die ratz-fatz schnelle Bearbeitung seiner Bestellung bemerken wird! Brauchst du dazu Etiketten, Umverpacken, Beigaben zu den Sendungen? Wir sollen deine Retouren managen? Alles lässt sich arrangieren. Sprechen wir darüber.</p>

Dein Versand-Pate/ Fulfillment Partner lässt grüßen

Lass dir von easyfulfillment als Fulfillment Partner ein Angebot machen, „das man nicht ablehnen kann“. Nicht, weil dir die Pistole auf die Brust gesetzt wird, sondern weil das alles so ungeheuer preisgünstig für dich ist. Eingedenk deiner Ersparnis eines eigenen Logistikapparats, kommt hinzu! Ein Pro-Einheit-Preis ist ebenso transparent wie skalierbar, wenn dein Onlinegeschäft und sein Umsatz wächst.

Informiere dich jetzt und schicke uns anschließend eine Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.